Joschi

 

 

Joschi Am 17.07.09 zog Joschi bei uns ein. Er wurde im April 2008 in Spanien geboren und wir haben ihn ebenfalls von einer Tierschutzorganisation übernommen. Der kleine Kartäuser-Mix Kater lebte bereits seit einem Jahr in einer Familie, die aber plötzlich auswandern wollte und da war dieses liebe und verschmuste Wesen eben überflüssig. 
Joschi fühlte sich sofort wohl bei uns. Er ist ein sehr sozialer und neugieriger Kater, der "Zickenterror" von Biene lässt ihn völlig kalt. Sein Charme wird sie sicher bald überzeugen.

 

Joschi
Joschi - ein Bett im Blumenkasten Mal ehrlich: wer kann so einem jungen und feschen Kater schon wiederstehen? Jedenfalls schlafen beide schon friedlich in unserem Bett, wenn auch noch ziemlich weit auseinander, aber das wird schon noch. ;o) 

 

 © Happycats.de 2009