Rocky

 

Rocky Rocky habe ich 1993 als einjährigen Kater aus dem Hamburger Tierheim geholt. Seine anfängliche Scheu vor Männern hatte sich bald gelegt. Jahrelang hat er uns auf den Campingplatz begleitet, dort durfte er frei herumlaufen, hat sogar Freundschaften mit anderen Katzen und auch Hunden geschlossen...
...nach 10 Jahren bekam Rocky Gesellschaft durch eine zweite Katze, die bei uns einzog. So hatte er tagsüber einen Spielkameraden und war nicht mehr allein. Am Wochenende hatte er dann eine Begleiterin an seiner Seite, wenn das Revier auf dem Campingplatz kontrolliert wurde. Gab es mal Ärger mit fremden Katzen, kam einer dem anderen zu Hilfe. Rocky
Rocky unvergessen.... Am 09. Mai 2009 hat Rocky uns nach 16 wunderschönen Jahren leider verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er wird immer seinen Platz in unseren Herzen haben, wir werden ihn nie vergessen.

Rocky, wir vermissen dich!

 

 

 © Happycats.de 2009