über mich

 

Hallo...

... mein Name ist Angela und ich lebe zusammen mit meinem Mann in der angeblich schönsten Stadt der Welt, in Hamburg.

Geboren bin ich vor etlichen Jahren an einem Sonntag im Sternzeichen des Löwen. In dem Jahr war in Hamburg die große Sturmflut, mehr verrate ich nicht. Wahrscheinlich interessiert es sowieso niemanden und es ist ja eigentlich auch nicht wichtig.

Wie bin ich nun dazu gekommen, eine Katzenhomepage ins Netz zu stellen? Ich hatte damals null Ahnung von HTML oder Frontpage. Alles waren nur böhmische Dörfer für mich. Die vielen anderen Katzenhomepages hatten mich einfach fasziniert und ich wollte so was unbedingt auch können, schließlich sollten meine beiden Samtpfoten auch eine eigene Seite bekommen. Viele Tipps bekam ich von einem Arbeitskollegen und aus Büchern.

Irgendwann 2003 hatte ich dann die erste Version von dieser Seite im Netz, ganz schlicht und primitiv. 2004 war ich stolz, endlich hatten meine Seiten auch Frames. Von da an wurde auch nichts mehr an der Website geändert. Ich widmete mich lieber meinem anderen Hobby, dem Grafikprogramm Paint Shop Pro und fing an Briefpapier für das Programm Incredimail zu basteln. Eine weitere Homepage folgte und somit war meine Katzenseite für mich nicht mehr wichtig.

Bis im Mai diesen Jahres mein über alles geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sein Tod hat mich bewogen, diese Homepage komplett umzubauen.

 

 

 © Happycats.de 2009